Danke für 15,64 % und 3 Sitze

Vielen Dank auch für die Unterstützung von Karen Heußner. Bitte unterstützen Sie / unterstützt Karen Heußner nun auch in der anstehenden Stichwahl, die ausschließlich als Briefwahl organisiert wird.

Randersacker wird grün
Wir sind zum ersten mal angetreten – und werden nun mit 3 Stimmen in den Marktgemeinderat Randersacker unsere Ideen einbringen.

Sie haben uns gewählt / Ihr habt uns gewählt.
Vielen Dank für dieses Vertrauen.

Wir möchten transparent arbeiten. Aber weder möchten wir dafür eine Social Media Gruppe gründen, noch permanente Social Media Auftritte und Posts moderieren. Stattdessen werden wir diese Seite und unseren Newsletter dazu nutzen, über unsere Erfahrungen und Positionen zu berichten.

Wer sich für unseren Newsletter anmelden möchte, kann dies mit dem Stichwort Newsletter an folgende E-mail-Adresse tun:
initiative-grueneliste-randersacker@googlegroups.com

Verwandte Artikel